Personen des BIFOA Förderverein e.V.

Die Organe, die Verwaltung und das Unterstützungsteam des BIFOA:

 

Porträts / Interviews

Ehemalige Instituts-Mitarbeiter des BIFOA

Liebe ehemalige Kolleginnen und Kollegen,

seit unserem Treffen 2002 hat sich eine Initiative entwickelt, den Förderverein des BIFOA wieder zu beleben und auch den Kontakt unter den Ehemaligen des BIFOA zu stärken.

Ich freue mich sehr über diese Initiative, die besonders vom jetzigen Präsidenten des Fördervereins, Herrn Dr. Richard Geibel, ausgeht. Und ich will sie gerne unterstützen.

Für heute herzliche Grüße
Ihr
Dr. Klaus Höring

PS. Ich bitte jeden, noch mal zu prüfen, ob nicht doch noch eine Adresse bekannt ist, die hier nicht aufgelistet ist. Ich habe noch eine Liste von rund 20 Namen, von denen mir jede Spur fehlt.